Lunartec – Zwischen LED Lampen und romantischen Sternenhimmel Projektionen

Lunartecs´ Slogan lässt seine Besucher ziemlich schnell erkennen was hier das Motto ist: “Licht in Ideen”, heißt dieser und sagt mehr als deutlich aus, dass hier das Licht “die Musik spielt”. Von zahlreichen Lunartec LED-Lampen bis hin zu Nachtlicht Projektoren… Hier findet jeder sein ideales “Licht-Tool” und das zumeist für einen mehr als günstigen Preis.

 Der Lunartec Sternenhimmel – 2 in 1 Sternenhimmel Projektor “Weltallzauber”

Vorteile

  • 3 verschiedene Kassetten bieten verschiedene Nachtlichter und Sternbilder
  • Sehr leicht
  • Handlich und kompakt
  • Günstiger Projektor
  • Hilft Kindern beim Einschlafen

Nachteile

  • Batteriebetrieben
  • schwaches Lichtbild     

Der kleine Sternenhimmel Projektor aus dem Hause Lunartec ist ein kleiner Nachtlicht Projektor, der Kindern eine Unterstützung beim Einschlafen bieten kann. Der schwenkbare Projektor wirft ein kleines Sternenlicht an die Zimmerdecke und sorgt somit für eine beruhigende Atmosphäre.


Die Funktionen

Der 2 in 1 Sternenhimmel Projektor von Lunartec wiegt gerade einmal ein halbes Kilo und lässt sich durch seine schwenkbare Option in jede Himmelsrichtung verstellen. Der Schärfegrad der einzelnen Lichtbilder ist ebenfalls sehr leicht veränderbar und erlaubt es dir somit, ihn in beliebiger Entfernung zur Zimmerdecke bzw. der Wand aufzustellen. Lediglich das Licht des Projektors darf ruhig etwas stärker sein. Da haben die Entwickler eine kleine Schwachstelle hinterlassen. Wer seinen Projektor jedoch in 2 bis 3 Meter Entfernung von der Zimmerdecke hinstellt, der sollte hierbei keine Probleme haben.


 Die Lunartec Erfahrung – Das Fazit

Mit einem Preis von unter 30 Euro haben wir hier tatsächlich einen etwas teureren Sternenhimmel Projektor im Vergleich zu den Konkurrenten, doch bietet dieser eben auch etwas andere Eigenschaften (schwenkbar, Schärfegrad einstellbar, 3 Kassetten mit verschiedenen Lichtbildern) als andere Modelle.


Der Lunartec Wasserprojektor – Beruhigende Lichtbilder

Lunartec-Wasserprojektor-mit-eingebautem-Lautsprecher2Der Wasserprojektor aus dem Hause Lunartec stellt ein weiteres Highlight dar. Der kleine Wasserprojektor unterstützt Kinder sowie Erwachsene in der Ruhephase und lässt auch dich schneller einschlafen. Die beruhigenden Lichtbilder, in Kombination mit der passenden musikalischen Unterstützung sorgen für ein angenehmes Ruhegefühl.

Funktion

Der Wasserprojektor simuliert Wasserwellen und projiziert sanfte Lichter an die Zimmerdecke. Mit einem Gewicht von gerade einmal 500 Gramm ist er sehr leicht gestaltet und lässt sich problemlos im Zimmer aufstellen. Zudem bietet der Projektor einen MP3-Anschluss und lässt dich somit sehr leicht passende Musik abspielen.

Unser Tipp: Einfach auf Youtube passende Wellengeräusche suchen und diese dann dazu abspielen 🙂 Ein wunderbarer Effekt… Versprochen!


Die Lunartec Erfahrung – Das Fazit

Mit einem Preis von gerade einmal 22 Euro machst Du als Käufer hier nichts falsch. Wenn auch Du nicht immer problemlos zur Ruhe findest oder einfach mal tagsüber entspannen möchtest, dann kann der Wasserprojektor eine nützliche Lösung sein. Die verbauten Lunartec LED-Lampen bringen ein schönes Lichtspiel an die Zimmerdecke und mit zusätzlicher Musik kannst Du schnell zur ultimativen Entspannung finden 🙂

Auch für Kinder stellt der Lunartec Projektor eine schöne Zimmerdekoration dar und hilft natürlich auch hier beim Entspannen bzw. Einschlafen. So sollte der Mittagsschlaf kein Problem mehr sein! 🙂

* Preis wurde zuletzt am 19. Mai 2017 um 22:02 Uhr aktualisiert

* Preis wurde zuletzt am 19. Mai 2017 um 22:01 Uhr aktualisiert

* Preis wurde zuletzt am 19. Mai 2017 um 22:00 Uhr aktualisiert